Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


https://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach nur ZU VIEL!

Gestern hatte ich meine erste Vorbereitungsstunde für Musik. Da ich die einzige Person bin, die auf die Idee gekommen ist, dieses Fach zu wählen war ich eben auch allein mit meinem Lehrer. Am Anfang wars eh ganz gemütlich- bis zu dem Punkt, wo er angefangen hat, über Bachs Kirchenmusik zu reden (das war so nach 10 Minuten). Ich habe von all dem nicht besonders viel Ahnung und mich auch nicht wirklich darüber informiert. (Ja...ich hätte doch lieber in Chemie maturieren sollen.) Auf jeden Fall habe ich eben schon 10 Biografien von Komponisten geschrieben. Allerdings fehlen bei allen noch die entsprechenden Epochen, welche Art von Musik sie komponiert haben, in manchen Fällen auch welche Personen sonst noch so in ihrem Leben wichtig waren und eben noch andere Besonderheiten. Ich bereue diese Entscheidung einfach nur noch...

Inzwischen bin ich wirklich schon zu dem Punkt angelangt, an dem ich einfach alles absage- mit der Begründung, dass ich leider noch für Musik einiges erledigen muss.

Es scheint wirklich so, als ob ich nur in Musik die Prüfung machen würde- und nicht noch in drei anderen Fächern. Wieso nur, wieso nur? Und jetzt denkt ihr euch sicher, dass ich schrecklich viel jammere. xD Aber! Ich darf das- ich bin eine Wienerin. :P

Gut. Da ich ja nichts anderes zu tun habe und ich sonst nie fertig werde, werde ich mich jetzt wieder meinen lieben Komponisten widmen. Alles geht irgendwann vorbei. Irgendwann. (Auch das Leben xxxD)

Auf Wiedersehen, Menschen.

15.5.13 12:57
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung