Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Metal. Und Straßenbahnen.

Ach wie kreativ ich doch mit Titeln bin- nicht wahr? xD Ich will jetzt erläutern, warum ich finde, dass Metal einfach die beste Straßenbahnmusik ist.

Also. Ich weiß nicht, wer von euch dieses Gefühl nachvollziehen kann- aber diese Unkoodriniertheit, dieser unregelmäßige Lärm, dieses Gerede und all das. Es macht mich wirklich wahnsinnig. Abhängig von dem Zustand in dem ich in dem Moment bin werde ich agressiv oder zermatscht oder müde oder kopfwehig (ja, das ist kein echtes Wort) und so weiter.

Deshalb ist Metal perfekt. Metal ist rythmisch. Auf den Schlag genau. Schlagzeug ist ziemlich wichtig. Rythmus. Und im Metal ist der Rythmus meist ziemlich gleichmäßig. Oder ich weiß nicht wie ichs nennen soll. Außerdem sinds normalerweise gerade Takte. Das alles ist so präzise. (Ich meine ich rede jetzt hier mehr von so was wie Classic und Heavy Metal...es gibt nämlich sooo viel Metal und so. Unterschiede. Ja.) Aber all das macht diese Menschenmenge die so unkoordiniert ist viel erträglicher. Hm. Also. Ich glaub, so ists am besten, dass ichs erkläre. Hoffe ich wisst was ich meine. xD

27.6.13 14:21
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung