Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heißer Asphalt.

Ja. Ich schreibe über heißen Asphalt. Aber ich möcht diese Erfahrung gerne teilen, das sie äußerst faszinierend war: Bei uns in der Gasse wurde die Straße neu asphaltiert und ich musst irgendwie Heim kommen. Aber leider war ÜBERALL vor meiner Tür heißer Asphalt. Tja. Und dann bin ich einfach drüber gegangen und ich muss sagen, das war tatsächlich das interessanteste Gefühl, das ich je hatte. Es war irgendwie so warm und klebrig und so. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht meine Converse anhatte. Dann hätte ich Kohlfüße gehabt. Oder das glaube ich zumindest. xD

Tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit sehr wenig schreibe- aber im Moment bin ich echt beschäftigt mit lernen- meine Prüfung ist nächste Woche Montag.

Und jetzt sollte ich wirklich, wirklich dringend den Stoff fertig lernen, den ich schon vor ein paar Stunden fertig haben wollte. (Damn you, youtube. :P)

Ach ja. DIE Musikempfehlung des Tages: Slipknot! xD 

7.6.13 00:02
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung