Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nach einigen Tagen ziemlich hardcore lernen (naja...einige Tage. ^^) bin ich echt fertig. Aber auch mit dem Stoff fertig. xD Nur noch ein wenig wiederholen und dann glaub ich geht das schon. Auf jeden Fall hab ich echt keine Lust mehr.

Heute hab ich Zugtickets gekauft. Woah. Das hat echt ewig gedauert. Ich kauf aber trotzdem meine Tickets lieber am Schalter. Diese dummen Touchscreendinger am Bahnhof tun nie das, was ich will und wenn ichs mit dem Computer buchen wollte, müsste ich den Drucker aus dem anderem Zimmer holen. Das wäre so ermüdent. Und müde bin ich auch schon so. Wirklich.

Übrigens. Ich hab angefangen ein Traumtagebuch zu führen. Ich dachte, dass es mir vielleicht hilft, besser zu schlafen, wenn ich meine Träume aufschreibe und so verarbeiten kann. Ich glaub ich hab schon gesagt, dass ich mit schlafen und einschalfen so meine Probleme habe.

Gestern oder so hat eine von meinen Freundinnen ein Foto von mir gesehen von vor einenhalb Jahren. Sie hat mich gefragt ob das wirklich ich bin- sie erkennt mich garnicht mehr ohne meinen Augenringen. Das ist wirklich erschreckend. Uns beiden gehts leider so, weil wir einfach saufaul sind und immer nur vor dem Test oder der Prüfung lernen und sonst nichts tun. Tja. Und wenn man natürlich draufkommt, dass man in drei Wochen (also jetzt sinds ja nicht mehr drei Wochen sondern eine) Matura hat und noch nichts gelernt hat, dann sollte man das ernsthaft anfangen. Wobei ich ja in Musik sogar schon recht füh angefangen hab. Ich hoffe, ich kann das ganze hinter mir lassen und wärhend dem Studium eine etwas intelligentere Lerntaktik verwenden. Sonst werd ich endgültig zum Zombie.

4.6.13 18:01
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung