Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finally.

Letztes Mal habe ich darüber geschrieben, wie ich nicht lerne, oder nicht richtig. Ich werde einfach viel zu einfach abgelenkt. Aber! Heute habe ich endlich zum ersten Mal wirklich gelernt im Sinne von: Ich setzte mich irgendwo hin und arbeite so lange, bis ich ein halbwegs großes Themengebiet abgedeckt habe und dieses kann. Ist das nicht toll? Immerhin ist das wirklich mehr als: Ok, ich les jetzt noch drei Mangas. Dann geh ich duschen. Dann ist es Mitternacht. Und dann fang ich an.

Ja. Ich bin echt proud of myself. Ich hab um die acht Stunden gelernt. Wobei man dazusagen muss, dass ich auch Pausen gemacht hab. Sonst hätt ich das echt nicht durchgehalten. Ach.

Und da ich jetzt echt saumüde bin, werd ich jetzt schlafen. Ich hoffe nur, ich hab nicht wieder so unheimliche Träume wie in den letzten Tagen. Ich träume nämlich wirklich komische Dinge. Aber am schlimmsten ist das Einschlafen selbst. Ich kriege so etwas wie Angstzustände vor dem Einschlafen und das hält mich dann wirklich effektiv vom Schlafen ab...ich frag mich immer noch ob das mehr Menschen haben. Ich kenn eine andere Person noch, aber sonst...hmm.

Morgen werde ich anfangen "To Kill a Mockingbird" zu lesen. Ich hab gehört, dass es gut ist. Das muss ich jetzt überprüfen. ^^ Ich freu mich schon. Allerdings hab ich noch einen Lerntag geplant- daher weiß ich nicht, obs auch dazu kommen wird. Aber die Stille wenn meine Familie weg ist muss ich wirklich ausnützen. Mir fällt es nämlich so schwer, mich zu konzentrieren wenn in der Entfernung Gespräche sind. Da hör ich immer so halb zu und konzentrier mich nicht voll und ganz auf die Sachen, die ich versuche zu lernen.

Ach ja. Die Leiden von Menschen die versuchen, die Matura zu machen. Aber bald kann ich auch über andere Dinge reden. :D

1.6.13 01:07
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung