Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FRÖSCHE.

Ich mag das Wort Frosch. Ich mag Frösche nicht- zumindest nicht besonders. Aber ich mag das Wort Frosch. Ich weiß nicht. Das ist doch wirklich tolles Wort. Ich weiß, ich sollte lernen. Hab ich ja schon gesagt, aber ich denke viel lieber über das Wort Frosch nach.

Wisst ihr übrigens, warum ich Axolotel sehr unheimlich finde? Wenn man sie anschaut, sehen sie so aus, als würden sie immer lächeln- das ist doch widernatürlich. Außerdem bekommt man den Eindruck, dass sie doch gleich platzen müssten, wenn man sie etwas länger betrachtet. Vielleicht habe ich die Viecher wirklich ein wenig zu lange beobachtet. Hm.

Wisst ihr aber, welche Tiere ich wirklich gruselig finde? Fische. Sie haben diese Augen. Sie wirken so tot. Immer. Es ist. Unheimlich. Aber auf der anderen Seite sind sie lustig, wenn sie so in einem Schwarm herumschwimmen.

Nun ja. Ich sollte wirklich wieder lernen gehen. ^^

27.5.13 00:09
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.13 00:23)
Axolotl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung