Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müdemüdemüdemüde...

Ich bin müde. ^^

Heute war ich schon reiten und bin dann mit dem Hund einer Bekannten spazieren gegangen. Entsprechend müde bin ich jetzt auch. Aber anstatt mich jetzt ins Bett zu legen, muss ich anfangen zu lernen. Liegt wohl teilweise auch daran, dass ich die letzten Tage jetzt eher wenig (eigentlich garnix) gemacht hab...aber meeeh. Ich mag nicht mehr. Vorallem weil mir Musik WIRKLICH schon zum Hals raushängt. Ich weiß- ich jammere immer.

Aber reiten heute war ziemlich toll. Ich bin immer total gut aufgelegt nacher, obwohl ich total fertig bin. Heute sind wir zum ersten Mal draußen geritten- und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es gestaubt hat. Nun ja. Spaß gemacht hats trotzdem- auch wenn ich beim Gallopp auf der rechten Hand immer noch Probleme hab. Wir sind einfach zu schnell. ;( Aber ich glaube, es wird wirklich besser. :D

Auf jeden Fall gehe ich jetzt noch mein Zeug fertig machen. Ich bin einfach nur fertig. Tot. Finito. Aber wenn ich das jetzt nicht durchdrücke, hab ich ein schrecklich schlechtes Gewissen und zwei furchtbar saure Lehrer. Also.

Gute Nacht meine Lieben. Vielleicht kriegt ihr ja etwas mehr Schlaf als ich heute. xD Aber ich will nicht, dass mir jemand etwas davon erzählt. LALALALALA.

Nein- ich weiß eh- eigentlich führ ich hier sowieso nur Selbstgespräche. Eeeegal. Ich führe immer Selbstgespräche. Das ist nicht unangenehm.


26.5.13 23:16
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung