Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Total Confusion...

Warum mag man denn eigentlich die Menschen, die man eben mag? Wieso nur? Warum muss alles, was mit Menschen zu tun hat, so unglaublich kompliziert sein. Sie sagen nie, was sie meinen. Ich hasse Zweideutigkeit. Das ist einfach ein saublödes Prinzip der Kommunikation. Um genau zu sein, ist das doch keine Grundlage der Kommunikation. Und wieso in der Welt ärgern mich Menschen denn gerne indem sie einfach irgendwelche Bekannte auf mich hetzen? Das ist nich lustig- nur anstrengend. Wieso? Wieso? Wieso ist Leben einfach nur so wie es ist. Es ist so ermüdend. So langweilig. Die meisten Menschen sind so offensichtlich und langweilig und einfach zu durchschauen und die anderen, die ich nicht verstehe, sind die meiste Zeit total gemein. Liegt das einfach nur an den Menschen? Bin ich auch so gemein? Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich das wirklich. Man sagt mir oft, dass ich unfreundlich und komisch und schwer zu durchschauen und echt gemein bin. Also wieso sind zwischenmenschliche Beziehungen nur so kompliziert? Es ist einfach so...ermüdend. Ich weiß- ich wiederhole mich. Das ist eine so schreckliche Sache. Aber alles in meinem Kopf dreht sich. Ich kann mich auf garnix mehr konzentrieren. Das mag ich nicht. Ich kann nicht mehr lernen. Darum muss ich schreiben. Damit alles abgearbeitet wird und ich nicht mehr daran denken muss.

Ich weiß. man kann das nicht lesen. Aber das ist ok. Ich habe mich gerade nach dieser Farbe gefühlt. Aber das Gefühl ist schon wieder vorbei. Aber jetzt lasse ich das so.

 


22.5.13 20:39
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung