Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
;(

Oh mein Keks. Ich drehe total durch. Gestern habe ich bis um vier Uhr in der Früh gearbeitet. Deshalb hab ich verschlafen. Pünktlich bin ich zwar noch irgendwie gerade so gekommen- aber doof ist es trotzdem. Deshalb haben mich meine Eltern auch wieder voll angezickt. Ich weiß noch nicht mal, was sie das ganze wirklich angeht. Im Moment fühle ich mich echt so, als ob ich bald zusammenbrechen würde. Alles dreht sich und ich friere schon wieder so. Kleislaufzusammenbruch ahoi!

Mein Lehrer ist auch angepisst, weil wir aneinander vorbeigeredet haben und ich deshalb zur falschen Zeit am falschen Ort wegen der Vorbereitungsstunde war. Schrecklich. Jetzt sind alle sauer auf mich. Ein paar Leute aus Stämme finden es lustig mich zu verwirren. Ach. Und schlafen kann ich auch nicht wirklich. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was für verdammte Angstzustände ich schon wieder vorm Einschlafen habe. Ich will dass es aufhört. Aber. THE SHOW MUST GO ON!

Es gibt einen Lichtblick! Ich habe einen Manga gefunden, nach dem ich schon ein Jahr suche! Die Serie ist endlich komplett. Und ich war endlich wieder reiten.

Alles wird irgendwann, irgendwie. Alles ist einmal vorbei. ALLES. Auch die Matura (und das Studium und das Leben). With that said- goodbye. ^^ 

 


Und das möchte ich gerne mit so machem machen. Es gefällt mir. xxxxD

22.5.13 19:54
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung