Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stämme...

Ich will es einfach töten. Ich hab schon mal vorher Stämme gespielt. Und jetzt- ich weiß nicht wieso ich es immer noch spiele- spiele ich wieder mal Stämme. Zurzeit auf drei Welten. Und alle drei sind echt...einfach nur scheiße. Ich sollte wirklich aufhören, dieses Spiel zu spielen.

Ich wurde von irgendeinem Arschloch abgefarmt und gecleart. Das heißt ich kann meine ganze off noch mal produzieren. Und ich muss jetzt wirklich viele deff produzieren, weil ich echt nicht einfach als Farm enden will...

GRRRRR! In der nächsten Welt wurde unserem Stamm Krieg erklärt und ich produziere wie wahnsinnig Truppen und komme deshalb Punktemäßig garnicht weiter- dabei liege ich eh schon unterm Durchschnitt.

Und in der dritten Welt! Bah! Da ist kein Stamm zu finden, der nicht entweder schon enorm groß ist und mich deshalb nicht will, oder aus mehr als einer fucking inaktiven Person besteht.

ICH WILL NICHT MEHR!

aber eigentlich will ich schon...;(

12.5.13 14:12
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.5.13 14:53)
Heey no one cares... Ich verstehe von dem, was du sagst gar nichts und das Spiel kenne ich auch nicht. Gehe lieber raus und erlebe die reale Welt!!!


Das Mensch das den Blog schrei (12.5.13 20:36)
Du hättest es auch nicht lesen müssen. ^^ Aber. Wer sagt dir, dass die reale Welt nicht nur Einbildung ist? Wer sagt, dass es alles real ist? Dass nicht genau dieses Spiel ganz genauso real ist? Du weißt es nicht.
Und noch eine Sache...was tun denn die Menschen im "realen Leben" in ihrer Freizeit außer zu saufen und sich an irgendwelche gesellschaftlichen Regeln zu halten..? Das ist meiner Meinung nach auch nicht besser. xxD


Sabine (4.6.13 18:10)
@((12.5.13 14:53)Heey no one cares... Gehe lieber raus und erlebe die reale Welt!!!))

"Hey Du da: was machst Du dann in der virtuellen Welt hier auf nem Blog, blöde comments abgeben aber selber hier rumgeistern?! "


@die Schreiber/in dieses Blogs:
Ich les Dich gerne und werd s auch weiterhin
LG
Sabine


Das Mensch das den Blog schrei (6.6.13 23:55)
Oh. Freut mich zu hören, Sabine. :D Ich werd auch schön weiterschreiben. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung