Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eis mit Schoko.

Was ihr wirklich mal ausprobieren solltet- weil es einfach so schrecklich toll schmeckt ist:

Schokolade (am besten Kochschokolade) schmelzen.
Eis in größere Stück teilen- also einfach ein paar Löffel in ne Schüssel werfen oder so etwas...halt nur so, dass sie nicht mehr ein massiver Klotz ist.
Die Sorte ist prinzipiell egal, aber ich verwende meist Vanille.
Das ganze dann einfach mit der flüssigen Schokolade übergießen. Und TADATATAAA ist es Eis mit Schoko. Man muss es dann aber gleich essen, weil die Schokolade dann noch an manchen stellen weich oder flüssig ist und an anderen schon ganz hart.

Prinzipiell ist es wie Straciatelle...nur viel viel viel leckerer!!! Ich kann es ja noch nicht mal richtig erklären. Aber wenn ihr es macht- ihr werdet es verstehen.


 

12.5.13 13:10
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung