Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titanic...

Ich habe mich vor einer Weile (so vor drei Tagen oder was in die Richtung) mit einer Freundin unterhalten. Irgendwann kam das Gespräch auf den Untergang der Titanic- oder viel mehr: den Film.

Ich habe Verkündet, dass ich diesen Film sauwitzig finde. Ehrlich. Ich bin am Boden gelegen, als dieses Schiff untergegangen ist. Dann hat sie als Argument eingebracht, was das doch für ein schreckliches Ereignis war. Aber- nennt mich ein gefühlskaltes Monster- ich finde, dass das einfach nicht wirklich ein besonders schreckliches Ereignis war.

Auf der einen Seite hatte das überhaupt keinerlei Auswirkungen auf die Menschheit. Es war doch nur der Untergang eines Schiffes. Auf der anderen Seite sterben doch jeden Tag Menschen- warum sind diese Tode denn besonders tragisch? Sie haben die Statistik nur ein bisschen gehoben- vermutlich nicht einmal bemerkenswert (ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt, das ist nur was ich glaube).

Außerdem wird doch sowieso nur wegen des Filmes so ein Hyp darum gemacht. Die Menschen würden das doch niemals so schrecklich finden, wenn es nicht diesen lächerlich romantischen Film geben würde. Und mal ehrlich- es sind früher noch mehr Schiffe untergangen. Nicht nur die Titanic.

12.5.13 23:40
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung