Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ANGLERFISH xxD

Gut. Das ist eindeutig einer meiner Favourite-Songs zurzeit. Er ist einfach so unglaublich lustig. Und traurig zur gleichen Zeit.

The Deep Sea Anglerfish has no reason to be happy but it has no frikkin idea what else to be.

Es ist einfach nur toll. Bis jetzt hab ich es immer noch nicht geschafft, alle Strophen mitzusingen. Einfach nur so unglaublich schnell...

Aber es ist ein richtiger Ohrwurm. Ich finde, dieser Song macht das Leben einfach besser. Selbst wenn man denkt, dass Leben einfach nur scheiße ist- dem Anglerfisch gehts ja noch schlechter. Aber der weiß es ja noch nicht einmal. Da fühlt man sich gleich besser. Und noch dazu klingt der Song so fröhlich. Das ist einfach schon was ganz andres, als ich normalerweise so höre (mit einigen Ausnahmen) aber der Song ist GENIAL!

http://www.youtube.com/watch?v=9t7E4amWDqI

14.5.13 15:29
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung