Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Your Emotions von den Dead Kennedys

Dieser Song ist zurzeit einer meiner absoluten Favourites. Vermutlich, weil er einfach so sehr ausdrück was ich gerade fühle. Kennt irgendjemand dieses Gefühl- man redet mit jemandem, aber es ist eigentlich für einen selbst der Verlauf des Gespräches schon absolut klar? Es ist einfach so...vorhersehbar.

 "Your Emotions make you a monster- we've heard all of this before" so geht der Text im Refrain, wenn ich mich nicht irre. Aber...dieses Gefühl. Ich kann es so nachvollziehen.

Ich bin zurzeit wikrlich verzweifelt. Meine Freunde- wenn ich sie denn so bezeichnen möchte- sind schon so vorhersehbar, langweilig und abgelutscht. Ich bin wirklich froh, dass ich mir bald neue suchen kann. Aber für den Moment bin ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach IRGENDJEMANDEM mit dem ich ein Gespräch führen kann, ohne mich dabei nicht zu Tode zu langweilen.

Für eine Weile hatte ich wieder jemandem dafür- aber auf der einen Seit hat er auch schon das Interesse verloren und auf der anderen Seit langweile ich mich auch...

http://www.youtube.com/watch?v=sEZFyq_Cd4s

anhören

11.5.13 20:07
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung