Life...and how you probably should NOT deal with it

 



Life...and how you probably should NOT deal with it
  Startseite
    Einfach nur Leben.
    Dinge über die ich nachdenke
    Bücher. Mangas.
    ESSÄÄÄN!
    Kreatives Zeug
    Spiele ^^
    Tolle Musik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.08.13 08:51
    Would be the saltwater m
   23.08.13 12:43
    Good With regards to whi
   23.08.13 15:16
    Nonetheless Bryant have
   24.08.13 02:31
    Twelve men's designer su
   25.08.13 11:29
    KZOL has become K96'' ju
   25.08.13 17:33
    It is a Euro fifty four


http://myblog.de/life.orsomethinglikeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist also Samstag...

Ich habe festgestellt, dass heute Samstag ist. Im Prinzip war die letzte Woche einfach nur ein Matsch aus Nichts-Tun und schlecht Schlafen. Von dem her habe ich das also echt nicht bemerkt...

Ich hab letzte Woche die letzte Klausur von der schriftlichen Matura geschrieben. Es wird schon irgendwie in Ordnung gewesen sein. Jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern.

Das Dümmste überhaupt, das passiert ist, ist, dass ich einfach durch meine Unorganisiertheit meinen Platz an der FH verloren habe. Ich habe mich fürs Technikum beworben- Informatik- und netterweise noch etwas Überdenkzeit bekommen, ob ich den Platz annehme. Die Zeit ist abgelaufen und ich habe mich nicht gemeldet. Dumm gelaufen- aber auch Untätigkeit kann zu Entscheidungen führen- oder einem Entscheidungen abnehmen. Immerhin bleibt mir jetzt sowieso nicht anderes mehr übrig, als auf die TU zu gehen...

Jetzt hänge ich nur noch irgenwie herum in meiner Untätigkeit gefangen und versuche, aus dem Teufelskreis auszubrechen- zumindestens habe ich es heute schon geschafft, ein paar kleine Dinge für die mündliche Matura vorzubereiten.

11.5.13 12:26
 
Letzte Einträge: Ich sollte wirklich lernen., Finally., FINITO! never, ever again., Wien hat mich wieder., *head against wall*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung